Ritterschlag des HTC Touch Pro2

Ich hatte ja schon selbst meine Begeisterung über den HTC Touch Pro2 ausgedrückt... aber es soll Leute geben, die mir eine Microsoft-Brille und damit eine unkritische Begeisterung über Geräte unterstellen.

Wenn aber der Kollege Samaschke, der mir in den vergangenen Monaten mit einer solchen Vehemenz "Aber das iPhone ist soooooo klasse" in die Ohren brüllte, einen so bedeutungsschweren Satz wie

"Schon interessant: Das iPhone liegt seit dem #Touch #Pro2 nur noch rum."

twittert, dann gibt er mir doch eindrucksvoll Recht, oder? :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Samstag, 25. Juli 2009 um 09:57 und eingeordnet unter Blog , Windows Mobile , Windows Phone .

Kategorien

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.