@SEATAC: Fast auf dem Weg

Nach den Keynotes (mit einem gut aufgelegten Steve Ballmer), einem Nachmittag in Downtown und glühender Kreditkarte und einem netten Essen im Elephant and Castle mit den DACH MVP-Kollegen sind wir gestern abend noch mit dem Linienbus raus zum Flughafen und ins vorab gebuchte Hilton gefahren. Vor allem, weil der Kollege Wenz den Ruf ins Schneechaos von Philadelphia schon früh wahrnehmen wollte musste.

Interessant war es, anstrengend, wie immer also.

Wie auch immer, eingecheckt bin ich sitze am Gate und höre gerade den Ruf nach dem Boarding. C´ya... :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Donnerstag, 5. März 2009 um 20:54 und eingeordnet unter Blog , Windows Phone .

Kategorien

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.