Shopping-Wahn und BOSE-Service

Der Sonntagmorgen ist klassischerweise der Gier nach schnödem Mammon gewidmet. Zwei Anlaufstellen haben sich in den Jahren herauskristallisiert: Der Fry´s in Renton und Bellevue Square, eine grosse Mall etwas ausserhalb von Seattle. Und so war das Ziel nach der (dieses Jahr extrem frühen) Registrierung für den Summit heute Morgen gesteckt...

Im Fry´s - ein wenig in Eile, weil der Gesamtzeitplan recht knapp war - war´s dann "nur" eine 1TB Seagate Freeagent USB-Festplatte (für USD 104,95), in Bellevue dann die geplante Time Capsule (externe Wifi-Festplatte für Mac und Windows), Mitbringsel für den Grossen und mein Haupt-Anliegen:

Mein im letzten Jahr hier gekaufter Bose Quiet Comfort 3, unverzichtbarer Begleiter auf jedem längeren Flug wegen seiner aktiven Unterdrückung von Aussengeräuschen wie Turbinenbrummen und auch als Hifi-Kopfhörer klasse, offenbarte auf dem Flug gestern einen Bruch in der Anschlussbuchse für das Audiokabel im der Hörmuschel selbst. So ärgerlich das auch ist, einen besseren Zeitpunkt gab es dazu nicht, war ich heute noch eh wieder an genau dem BOSE-Store, wo ich ihn gekauft hatte. Also gestern die bEva losgejagt und die Rechnung suchen lassen (ich wusste gottseidank genau, wo sie suchen musste), diese dann ans Hotel Faxen lassen und schon hatte ich auch den Kaufbeleg.

Kopfhörer hingelegt, Problem beschrieben, Rechnung dazugelegt, in zwei Minuten hatte ich einen komplett neuen und war wieder draussen. So muss das sein...!

Okay... ich hätte gleich nach der richtigen Faxnummer fragen können, statt der bEva die aus dem Internet rausgesuchte zu geben. Ich vermute, das erste Fax wird morgen irgendwo in der Westin/Starwood-Verwaltung für verwirrte Gesichter sorgen... :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Montag, 2. März 2009 um 02:33 und eingeordnet unter Blog , Windows Phone .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.