Neue HTC-Geräte

Kabooom... und wieder hat HTC in einem Gesamtschlag das neue Produktportfolio für die nächste Serie vorgestellt. TouchFLO 3D ist die Bedienoberfläche der Stunde, und darum ranken sich drei mehr oder minder bekannte Geräte:

Der HTC Touch HD, seit einigen Tagen bereits auf einigen Seiten zu sehen, wird das bisher stärkste Angriff auf das iPhone: WXGA-Display (800*480), 512 MB ROM, 288 MB RAM, Quadband GSM/GRPS, UMTS/HSDPA,  802.11 b/g WLAN, Bluetooth, A-GPS, der vom Touch Pro bekannte 1350 mAh Akku und ein microSD-Slot. Und noch spannender: gerade mal 12mm dick und damit knapp dünner als das iPhone.

Der HTC Touch Viva (quasi der ursprüngliche Touch mit TouchFlo 3D) und der HTC Touch 3G (zusätzlich mit HSDPA-Unterstützung) komplettieren die „Nachfolgereihe“ des Diamond und Pro. Ein Marktstart wird für Ende des Jahres erwartet.

Der HD ist sicherlich das "Dauergrinsen ins Gesicht zauber"-Gerät... riesiges Display mit der momentan höchsten Pixeldichte (Auflösung inm Verhältnis zur Grösse), die beste Bedienoberfläche für Windows Mobile und ein extrem schickes Äusseres. Die beiden kleineren "Kollegen" fallen dagegen ein wenig ab, dürften aber im Sog des HD durchaus Absatz finden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Mittwoch, 17. September 2008 um 17:26 und eingeordnet unter Blog , Windows Mobile , Windows Phone .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.