... und nicht nur ich!

Langsam kann Apple einem ja wirklich leid tun. Das iPhone 2G bei weitem unter den erwarteten Verkaufszahlen zurückgeblieben, aber zumindest gut beleumundet, das 3G ein angeblicher Verkaufsschlager, aber bitter in der Kritik. Und eben nicht nur in meiner!

Das gerade veröffentlichte Update auf die Firmware-Version 2.0.2 war wohl ein Schuss in den Ofen: Probleme mit der Stabilität von UMTS-Verbindungen und Telefonaten sollten behoben werden, stattdessen berichten viele User von jetzt erst recht bestehenden Problemen. Ich hatte die Beschwerden gottseidank vorher gelesen und die Installation gar nicht erst durchgeführt.

Ich frage mich nur: Hat der allgemeine Schlendrian jetzt auch bei Apple Einzug gehalten, oder wie kann dieser massive Qualitätsverlust erklärt werden?!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Donnerstag, 21. August 2008 um 09:43 und eingeordnet unter Blog , Kommunikation .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.