Keine Verabredung mehr ohne Exchange und Navi!

Es passiert eigentlich immer dann, wenn man gerade genug anderes zu tun hat. Da hatte ich den Termin zum Mittagessen gestern vollkommen verdrängt (ich hatte ja meine Schuldigkeit mit einem Vorschlag zu Zeit und Ort getan, erst nach Bestätigung trage ich solche Termine dann auch ein), dann gerade noch geschafft. Die Definition des Treffpunkts war mehr als eindeutig: Maredo gegenüber vom Kaufhof in Düsseldorf.

Fünf Minuten nach meinem Eintreffen geht das Telefon. "Ich bin da!" Hmmmmh.... "Wo denn?" "Im Eingangsbereich!" Nochmal Hmmmh... "Sollte ich Dich dann nicht sehen, zumindest jemanden, der ein Telefon ans Ohr hält?"

Lange Rede, kurzer Sinn: Zwei Kaufhöfe in Düsseldorf, und jeder hat gegenüber ein Maredo. Schliesse ich jetzt daraus, dass mein bevorzugtes Steakhaus auch zum Metro-Konzern gehört?!

In jedem Fall schliesse ich daraus, dass ich mich nicht mehr davon abhalten lasse, Termine per Exchange zu verschicken... dann haben beide sie im Kalender. Und der Treffpunkt wird demnächst mit Geokoordinaten festgelegt So!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Donnerstag, 14. August 2008 um 13:53 und eingeordnet unter Blog , Spitze Zunge .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.