Rainman im Phantasialand

Es begab sich, dass die Kaarster Niederlassung eines grossen schwedischen Einrichtungshauses einen Preis gewonnen hatte, und die dafür ausgelobten Euros an die Mitarbeiter weitergab... und damit auch an die bEva. Ein Sonntag in einem Vergnügungspark mit der ganzen Familie sollte es sein, voll und ganz vom Laden mit dem Elch übernommen. Klasse!

Weniger klasse leider die Wettervorhersage: Regen, Regen, Regen. Und da macht es mit zwei Kindern, einem davon unter zwei Jahren und damit Kinderwagenversorgt, wenig Spass. Darum gestern die gemeinsame Entscheidung in den Worten der bEva: "Wir fahren nur dann, wenn es nicht Kuhschitte regnet."

Heute morgen dann: Regen, Regen, Regen. Wir sind trotzdem gefahren... und die ersten zwei Stunden bitter nass geworden.

Merke: Kühe können nicht fliegen. Und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Konsistenz derer Ausscheidungen mit dem etwas zu tun hat, was vom Himmel niederschlägt, gleich Null... :-D

Abgesehen davon: Eine klasse Aktion und ein genialer Tag.

Und BTW: Black Mamba rulez! :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Sonntag, 10. August 2008 um 17:32 und eingeordnet unter Blog .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.