Der sterbende Schwan, Teil 2

Ach je... was habe ich da losgetreten? Ich habe gewagt, meinem Zweifel Ausdruck zu verleihen, dass bestimmte HP-Geräte auf den Markt kommen. Und der Sturm der Entrüstung überzeugt mich nicht: "Expansys UK hat den iPAQ 614 schon lieferbar!"

Expansys? EXPANSYS? Gerade bei Neuigkeiten habe ich kaum eine Bestellung erlebt, bei der dann auch der Liefertermin/Lagerbestand stimmte. Und bitte: UK! Expansys US aka MobilePlanet hat ihn noch gelistet, und in der PreOrder nur die UK-Version (!). Ich habe noch keinen iPAQ erlebt, der nicht in den USA seine Premiere hatte. Macht mich das alleine stutzig? Und dann die Tatsache, dass Expansys nicht, wie sonst üblich, die Geräte ausländischer Töchter auch in Deutschland anbietet?

Ich erinnere mich nur gerne an das Motorola MPx: Natürlich ist es auf den Markt gekommen.... wegen seiner technischen Designmängel in Asia/Pacific. Nicht in den USA, nicht in Europa. Mlal im Ernst: Ich persönlich möchte bei einem Gerät, das so viel Vorschuss-Essiggurken bekommen hat, die Sicherheit der Rückgabe haben... aber ich lasse mich dann gerne positiv überraschen!

/Edit: Schon spannend: Jetzt hat HP Deutschland die 600er-Serie wieder auf der Webseite... lieferbar innerhalb von 14 Tagen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Samstag, 8. März 2008 um 12:28 und eingeordnet unter Blog , Windows Mobile , Windows Phone .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.