Der Rufer im Wald erspart den Zimmermann

... und bevor jemand fragt: Irgendwas ist in diesem Sprichwort falsch ... aber das macht nix ... :-D

Kennt Ihr das auch? Nach Aussen werdet Ihr als die "Experten" verkauft, aber glauben tut Euch niemand? So geschehen mit der Entscheidung im Grabenkrieg zwischen Blu-Ray und HD DVD. Ich hatte schon am 7. Januar meiner Meinung Ausdruck verliehen, dass nach der Entscheidung von Warner für das Blu-Ray-Format die entscheidende Schlacht geschlagen war und der HD DVD den Todesstoss versetzt wurde.

In einer familieninternen Diskussion deutete sich gelinde gesagt leichter Zweifel an, die Beispiele der verschiedenen Videonormen und die eigentlich "falsche" Entscheidung für VHS statt Video 2000 kamen wieder auf den Tisch etc.

Gestern dann der Anruf: "Hast Du schon gehört? Der Jörg Schieb hat in seiner Sendung heute gesagt, dass HD DVD tot ist und Blu-Ray der neue Standard ist!"

Lieber Jörg! Du weisst, wie sehr ich Dich schätze. Da aber Dein Einfluss auf meine Eltern offensichtlich deutlich grösser ist als meiner: könntest Du bitte in einer Deiner kommenden Sendungen kurz sagen, dass auch Du der Meinung bist, dass ich eine Taschengelderhöhung verdiene? Danke! :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Freitag, 22. Februar 2008 um 10:28 und eingeordnet unter Blog , Spitze Zunge .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.