Test des XDA Star/HTC Touch Dual

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist der da: Der Test des XDA Star auf der World of PPC. In der Summe: Ich mag ihn. Auch wenn die Frage "Ist der HTC Touch Dual/XDA Star nun der iPhone-Killer?" nicht zu beantworten ist, im Bedienkomfort für ein Windows Mobile-Gerät setzt er Maßstäbe.

Aber genau diese Frage wird ihn verfolgen, und sie ist genau so "unsinnig" wie "Ist der Porsche Cayenne ein Rennwagen?". Auch hier haben beide Testkandidaten zwar ihre grobe Ausrichtung (in diesem Fall als Penisverlängerung Straßen-Fortbewegungsmittel) gemeinsam, zielen aber auf vollkommen unterschiedliche Käufer- und Anwenderschichten.

Nach all den PDA-Tests: Ich nehme gerne ein Angebot zur Probefahrt im Cayenne an... :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Donnerstag, 6. Dezember 2007 um 16:29 und eingeordnet unter Blog , Windows Mobile , Windows Phone .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.