Großartige Windows-Apps für unser viel beschäftigtes Leben

 

Einer der größten Vorteile der modernen App-Technologie ist, dass wir dank ihnen eine ganze Fülle an täglichen Aufgaben nun sehr viel schneller erledigen können. Egal, ob es darum geht, die neuesten Verkehrsnachrichten zu checken, oder einfach mit einem Online-Kasinospiel etwas zu relaxen, wir haben uns für euch die besten Windows-Apps angesehen, dank denen ihr noch etwas mehr Zeit für euch selbst finden werdet.

Viele Fachprofis genießen die Vorteile von Apps wie LinkedIn, dank denen sie sich leicht mit anderen vernetzen können, um mit gleich gesinnten Kollegen Verbindungen zu knüpfen, vollkommen unabhängig von ihrem Standort.

Selbst schnell wachsende Soziale Netzwerke für Video-Sharing wie Vine haben nun eine eigene erfolgreiche Windowsversion erhalten. Die 7sec-App ermöglicht Usern den besonderen Moment ihres Tages mit anderen zu teilen. Ein großartiger Weg, um mit Freunden und der Familie in Kontakt zu bleiben, während man weg von Zuhause ist.

Eine der größten Komplikationen unserer rastlosen Arbeitsleben ist, dass wir nur selten Zeit finden, uns gut zu ernähren, weswegen es nun eine immer größere Menge an Online-Lieferdiensten wie Food Panda gibt. Diese Anbieter werden schon dafür sorgen, dass wir uns nicht nur von Sandwiches ernähren.

Das Angebot der Petit-Chef App beinhaltet Tausende von kostenlosen Rezepten, die euch ermöglichen werden, eure Lieben mit einer schnell zubereiteten Delikatesse zu beeindrucken, wenn ihr von der Arbeit zurück nach Hause kommt.

Während einer 30-Minuten Mittagspause etwas Zeit zum Relaxen zu finden, kann recht problematisch sein. Während das Online-Gaming Angebot eine große Menge an komplizierten Strategiespielen enthält, wäre vielleicht ein Puzzlespiel wie Color Switch besser zum Entspannen geeignet. Und Fans von Tischspielen wie Roulette und Poker sollten unbedingt die Online-Kasinowebseite von Betway auschecken, wo immer nach dem nächsten glücklichen Gewinner gesucht wird. Die Geldpreise auf der Webseite sind einen Besuch mehr als Wert.

Abgesehen vom Gaming ist eine kurze Pause sicher auch eine gute Gelegenheit, um etwas für den eigenen Körper zu tun. Auch hierbei kann euch eine App zur Hand gehen. Glücklicherweise sind Windowsgeräte gut hierfür ausgerichtet, mit einer ganzen Reihe an Apps wie: Cycle Tracks GPS, Seven Minute Workout und HardFox SixPack. So könnt ihr auch im Büro etwas gegen den Bauch- und Hüftspeck tun. Des Weiteren ist die PlantNanny-App nützlich, um euch daran zu erinnern, viel Wasser zu trinken, was den negativen Auswirkungen einer zu starken Klimaanlage am Arbeitsplatz entgegenwirken kann.

Und wenn du dann auf der Suche nach der schnellstmöglichen Route nach Hause bist, um deine Lieben zu überraschen, oder etwas Zeit für ein paar Spiele Slots zu haben, dann ist die Waze-App für Windows wie für dich gedacht. Die App basiert auf Crowdsourcing-Verkehrsinformationen und dank ihr wirst du noch etwas mehr Zeit haben, um Zuhause zu entspannen.

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Samstag, 2. April 2016 um 10:00 und eingeordnet unter Blog .

comments powered by Disqus

Kategorien

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.