Mal wieder im zweiten Versuch...

... erkenne ich Qualitäten in einem Gerät, die ich bisher nicht so ganz gesehen habe.

Diesmal ist es der Palm Treo Pro, den ich vor einigen Monaten leichtfertig dem Kollegen Samaschke verkauft habe. Auf der Suche nach einem Tastaturgerät, dass mich über die Zeit bis zum Touch Pro 2 bringt, aber dem Wunsch, dass dieses Gerät kompakt und trotzdem noch relativ aktuell sein sollte, bin ich wieder drauf gestossen.

Bestellt, am Samstag eingerichtet und seitdem benutzt ... und bin glücklich. Hach... warum nicht gleich so?

Die bEva würde jetzt anmerken, dass wir uns auch mal entlobt haben vor vielen Jahren... :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Montag, 30. März 2009 um 20:04 und eingeordnet unter Blog .

Kategorien

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.