Wie man ein Album richtig promoted...

... machen die Kollegen von Metallica gerade vor: Death Magnetic ist zeitgleich auch für Guitar Hero III zum Download bereitgestellt worden. Für den ungefähren Preis der CD, versteht sich... und genug Deppen wird es geben, die das Album sowohl als CD als auch als digitalen Download zu mit Plastikgitarren Nachspielen kaufen, so doof kann man sein.

... ich muss aber jetzt auch aufhören... ich muss in den Keller... "The Unforgiven III" spielen... :-D

So sehr ich auf der einen Seite das Kommerzialisieren eines mittelmässigen Albums hasse, so sehr muss ich den Hut vor Metallica ziehen... genialere Vermarktung habe ich selten gesehen...

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Samstag, 13. September 2008 um 19:19 und eingeordnet unter Blog , Multimedia .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.