Der Fön mit vodafone, Teil II

... nachdem die Zahl der Zugriffe auf meine Leidensgeschichte mit vodafone und der Zustellung des Treo 500 in den letzten Tagen hohe Zugriffzahlen hat, und ich gerade selber wieder den sprichwörtlichen Fön bekomme, hier ein Hinweis für alle Mitleidenden: Der Status einer Bestellung ist momentan nicht im Internet abfragbar (O-Ton Bestellhotline: "Die Webseite ist kaputt, ich weiss"), die Bestellnummer wird angeblich nciht gefunden.

Lösung: Eine Mail an shop(at)vodafone.de mit der Bestellnummer, und der Status wird relativ zeitnah mitgeteilt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Mittwoch, 30. Juli 2008 um 10:05 und eingeordnet unter Blog , Kommunikation .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.