Test des GSmart t-600 (t600) Windows Mobile DVB-T-Phones

Es ist EM... das Wetter ist fein, und irgendwie die Motivation gering, bei "unwichtigeren" Spielen drinnen vor der Glotze zu hängen. Dumm auch, wenn man gerade zum Anpfiff noch unterwegs ist. Kein Problem: GSmart hat mit dem t600 ein Windows Mobile-Gerät auf den Markt gebracht, das einen integrierten DVB-T-Tuner hat. Nicht DVB-H, das netzbetreiber-gewinnmaximierende Handy-TV, sondern DVB-T, das kostenlose "Überall-TV". Ganz nebenbei noch ein superscharfes VGA-Display, ein Telefon, Bleutooth, WLAN und viele kleine Anpassungen von Windows Mobile 6, die die Bedienung erleichtern.

Neugierig geworden? Zu Recht... hier ist mein ausführlicher Test.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Dienstag, 10. Juni 2008 um 11:26 und eingeordnet unter Blog , Windows Mobile , Windows Phone .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.