Hilfe, ich bin süchtig...

Autsch. Das hätte ich mir nicht gedacht, wirklich nicht. In Seattle hatte ich ja schon andere beim "Rumposen mit Plastikinstrumenten" (Originalton Karen Young... :-) ) beobachtet und für mich beschlossen, dass Guitar Hero nichts für mich sei. Schliesslich spiele ich im wahren Leben ein wenig Gitarre und habe damit einschlägige Erfahrungen. Ich mach mich doch nicht lächerlich...

Jetzt hatte ich gerade noch so einen Amazon-Geschenkgutschein virtuell "da liegen", und sowas juckt immer. Und da irgendwie sonst nichts an vernünftigen Spielen draussen ist, was ich nicht schon hatte oder mich interessiert, habe ich dann doch zugeschlagen.

Gestern abend wollte ich dann mal eben (hatte ich nicht gestern versprochen, das Wort aus meinem Wortschatz zu streichen?) ausprobieren, wie es sich spielt... nach zwei Stunden habe ich auf die Uhr geschaut, die schmerzenden Finger gestreckt und das Bett aufgesucht. Heute morgen bin ich eben mal in den Keller gegangen, sah die "Gitarre" da liegen... und tauchte nach einer Stunde erst wieder auf. Nur gut, dass mein kleiner Sohn von der Musik begeistert ist. Früh übt sich, was ein echter Rocker werden will! :-D

Fazit: Ich fürchte um zeitliche Zusagen, die ich für die kommenden Wochen gemacht habe. Ich garantiere für nichts, Guitar Hero produziert eine Zeitanomalie, ein Wurmloch, da kann ich nix gegen machen... :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Samstag, 26. April 2008 um 11:24 und eingeordnet unter Blog , Multimedia .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.