Ich hasse MD...

... und meine damit nicht den grossen Laden mit dem gelben M... sondern die initial ähnliche Verstimmung des Verdauungstrakts... und vor allem hasse ich es, wenn sowas berechenbar ist.

Freitag vor einer Woche hatte es meinen grossen Sohn erwischt... am Dienstag die bEva. Der Statistiker in mir rechnete hoch und kam auf Samstag als dem wahrscheinlichsten "Ereilenstermin". Was soll ich sagen: pünktlich gestern war´s soweit... und ich weithin deaktiviert.

Nachdem ich erst mitten am Tag fünf Stunden und dann die nacht 12 Stunden wohlig geruht hatte, gehts mir so gut, dass ich mich gerade auf dem Weihnachtsmarkt gerade noch davon abhalten konnte, Champignons mit Koblauchsauce zu verzehren... :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Sonntag, 7. Dezember 2008 um 18:10 und eingeordnet unter Blog .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.