Ändern der gebrandeten TouchFLO 3D-Oberfläche für XDA Diamond, MDA Compact V und Co.

Ich hatte noch so eine Subvention bei vodafone offen... und da man dort offensichtlich nicht aus dem Quark kommt mit dem XPERIA X1 und dem Treo Pro... was blieb mir denn übrig, als den Touch Diamond (mal wieder) zu nehmen? Mitleid bitte! :-)

Allerdings hat auch vodafone die unsägliche Angewohnheit, die Windows Mobile-Geräte mit eigenen ROMs und damit der eigenen CI und Farbgebung auszustatten. Und wer das HTC Black-Theme gewöhnt ist, der bekommt schnell schlechte Laune, wenn er sein TouchFLO 3D in grauslig-blassem Weiss wiederfindet. In sofern habe ich mir dann den Abend um die Ohren geschlagen und mir angesehen, wie man das wieder zurück drehen kann.

Daraus entstanden ist ein ausführliches How-To, das Ihr hier findet. Fragen? Fragen! :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Donnerstag, 16. Oktober 2008 um 22:53 und eingeordnet unter Blog , Windows Mobile , Windows Phone .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.