Ich bin noch da...

... aber danke der Nachfrage! :-D

Ein wenig chaotisch in den letzten Tagen war es schon. Zum einen die vorhin beschriebene Herausforderung, erst mein Thinkpad X41 und dann den Lenovo Support davon zu überzeugen zu arbeiten. Ersteres erfolglos, zweiteres (hoffentlich) erfolgversprechend: Der X41 ist heute an Lenovo in den Service gegangen.

Dann bin ich fast im Rückstand mit meinem aktuellen Buch, begründet durch den X41, Urlaub und Kleinkram aussen rum. Und da kommt das Blog leider etwas zu kurz. Aber ich gelobe Besserung! :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Mittwoch, 8. Oktober 2008 um 12:17 und eingeordnet unter Blog .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.