Der Blick in den Spiegel

Heute hatten wir eine Familienfeier in einer eher unbekannten Familie. Und wie das so ist, hört man denn mehr zu, als dass man selbst kommuniziert, und dieser Quasi-Voyeurismus führt oft zu spannenden Beobachtungen.

So unterhielten sich zwei der Teilnehmer eine lange Zeit über Windows Mobile-PDAs, den Netzzugang und die möglichen Tweaks.Und ich bin "undercover" geblieben und habe mich nicht eingemischt... und mich innerlich gefragt, ob ich, wenn ich im Bekanntenkreis über das Thema schwadroniere, ebenso wie ein kleines Kind mit einem neuen Spielzeug wirke, dessen Glanz in den Augen einen Raum hell erleuchtet? :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Sonntag, 20. Januar 2008 um 19:32 und eingeordnet unter Blog , Windows Mobile , Windows Phone .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.