HTC Touch Diamond vs. Touch Pro

Ich hatte ja schon kurz von meiner "Enttäuschung" über den HTC Touch Pro berichtet. Die lag gar nicht mal daran, dass es ein schlechtes Gerät ist, sondern ein Stück weit an meiner eigenen Erwartungshaltung. Nicht umsonst ist der Touch Pro nicht "Diamond Touch Pro" genannt worden, auch wenn das Äußere und die Oberfläche schon deutlich daran erinnern. Mir ist er einfach zu dick, auch wenn ich eine Tastatur brauche, der Preis dafür ist mir zu hoch und aus dem Grunde das Gerät auch wieder auf dem Weg in die heimeligen Arme von Amazon. Empfehlung an HTC: nennt ihn um in "HTC TyTN III"... das passt besser.

Nun sass ich da, ich armer Tor, und hatte nur noch meinen HTC Touch. Oder besser: Den Touch der bEva. Nachdem ich meinen Diamond nämlich damals bekommen hatte, war direkt der virtuelle Finger darauf gelegt worden: "Wenn Du den abgibst, krieg ich ihn.". Naja... und stattdessen habe ich dann beim Erhalt des Pro Ihren Touch genommen und mit mindestens einem weinenden Auge auf den Diamond verzichtet.

Vorgestern dann, die bEva auf dem Weg nach Hause und mitten im Gespräch im Nirvana verschwunden, lästerte ich dann "Dann nimm doch Deinen Touch wieder!" {Pause] "Wenn Du mich so fragst, hab ich auch schon überlegt..."

Ich habe ein wenig gezickt, gemeckert und genölt, und dann innerlich jubilierend meinen Diamond wieder in Empfang genommen... :-D

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am Montag, 22. September 2008 um 10:34 und eingeordnet unter Blog , Kommunikation , Spitze Zunge .

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.