World of PPC - Forum Foren-Übersicht World of PPC - Forum
Nutzerforum der World of PPC

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Fahrradhalterung für HTC Mozart gesucht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of PPC - Forum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mksu
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 12:29    Titel: Fahrradhalterung für HTC Mozart gesucht Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle, ich bin neu im Forum.

Ich bin auf der Suche nach einer Fahrradhalterung für mein HTC Mozart, da ich es mit einer entsprechenden App als Fahrradcomputer nutzen möchte. Nun hab ich was gegoogelt, jedoch kommen sehr widersprüchliche Ergebnisse raus.

Hab das Gefühl dass die beworbenen Halterungen universal sind und nicht speziell für das Mozart. Da ich aber vorwiegend im Gelände unterwegs bin und mein Bike ordentlich durchgeschüttelt wird, bin ich mir nicht sicher ob solch eine Universalhalterung auch wirklich passend ist.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Halterun fürs Mozart gemacht und kann mir was empfehlen?

Vielen Danks schonmal im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of PPC - Forum Foren-Übersicht -> Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.